Bei meiner Arbeitsweise stehen an erster Stelle Natürlichkeit, Authentizität, gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Ich achte beim Fotografieren auf ein natürliches Spiel des Lichtes, um ein möglichst echtes und unverfälschtes Abbild zu bekommen.
Modell und Fotograf sollten sich einander öffnen, ein natürlicher Austausch von Energie, ein Geben und Nehmen zwischen beiden, um ein sensibles, zeitloses Portrait in seiner schöpferischen Schönheit entstehen zu lassen.
Alles in Allem - das Wichtigste was zählt, ist das Bewusstsein der Vergänglichkeit des Moments und die Magie des Augenblickes.


Mein „Modell“ kann dabei den kreativen Rahmen für eigene Ideen frei gestalten, Aufnahmen in freier Natur, bei der Lieblingsbeschäftigung, unter einem bestimmten Motto etc.
Auf Wunsch stehen verschiedene klassische Fahrzeuge und Requisiten der 50er bis 70er Jahre für Aufnahmen zur Verfügung. Beispiele hierfür finden Sie auf folgender Internetseite www.klassisches-originales.de